• Lena Gercke ist eigentlich Blondine
  • Neue Bilder zeigen sie jedoch ganz verändert
  • Sie präsentiert sich mit verschiedenen Haarfarben

Seitdem Lena Gercke (34) durch GNTM bekannt wurde, kennen wir sie mit blonden Haaren. Zwar hat der Schnitt über die Jahre variiert, ihrer Farbe blieb sie jedoch treu – zumindest bis jetzt. Auf Instagram teilt das Model Bilder, die es ganz verändert zeigen.

Bye, bye Blond: Lena Gercke zeigt sich mit neuen Haarfarben

Auf dem ersten Schnappschuss posiert Lena Gercke noch in ihrem gewohnt blonden Look. Auf einem Spiegel liegend und im knappen BH blickt sie sexy in die Kamera. Aber Moment mal! Hat Lenas Spiegelbild etwa braune Haare?

Tatsächlich, denn auch beim Weiterklicken fällt auf: Das Model wechselt auf jedem Motiv die Haarfarbe. Auf dem zweiten Bild zeigt sich Lena im weißen Anzug und wieder ist im Spiegel eine Veränderung zu sehen. Diesmal trägt sie orangerote Haare.

Auch interessant:

Damit aber nicht genug: Auf einem weiteren Foto posiert die ehemalige GNTM-Gewinnerin mit einer burgunderroten Frisur. Feurig wird es auf dem letzten Schnappschuss. Darauf sind Lenas Haare plötzlich leuchtend rot.

Die verschiedenen Farben stehen der 34-Jährigen super. Dass sie sich allerdings wirklich von ihrer blonden Mähne verabschiedet hat, ist unwahrscheinlich. Die Bilder sind laut Caption nämlich für das Magazin „Tush“ entstanden und präsentieren neue Haarfarben der Marke Syoss. Wer weiß, vielleicht wurde Lena Gercke davon ja für eine echte Typveränderung inspiriert.