Lena Gercke mit Riesen-Bauch im Minikleid

Lena Gercke hochschwanger im Mini-Kleid
5. Juli 2020 - 12:48 Uhr / Franziska Heidenreiter

Beim Anblick von Lena Gerckes riesigem Babybauch denkt man sich bereits seit einigen Wochen: Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste Kind der Moderatorin das Licht der Welt erblickt. Ein aktueller Schnappschuss zeigt, dass ihre Kugel noch einmal ein deutliches Stück größer geworden ist.

Lena Gercke (32) hat aktuell zweifelsohne einen der größten und schönsten Promi-Babybäuche Deutschlands. Passend dazu liefert sie mit ihrer eigenen Kollektion „LeGer by Lena Gercke“ auch gleich Kleider, die trotz Baby-Kugel perfekt sitzen zu scheinen .Eines davon präsentierte sie nun auf Instagram.

So schön schwanger: Lena Gercke trägt ihre eigenen Kleider

Zu dem Spiegel-Selfie schreibt Lena Gercke: „Glücklicherweise haben wir einige dehnbare Kleider gemacht.“ Allerdings spannt auch dieses schicke Minikleid schon sehr um Lenas Bauch. Ein Follower merkt schmunzelnd an: „Auch ein dehnbares Kleid stößt irgendwann an seine Grenzen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Luckily we made some stretchy dresses

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Das Model weiß jedenfalls, wie es seinen Bauch in Szene setzen muss. Vor wenigen Wochen zeigte Lena ihre Baby-Kugel auch im ultrakurzen Leo-Minidress. Die Bald-Mama beweist, dass man sich auch hochschwanger stylish und schick anziehen kann. Doch eines steht nach wie vor fest: Lange kann es nun WIRKLICH nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs da ist.