Lena Gercke (32) hat aktuell zweifelsohne einen der größten und schönsten Promi-Babybäuche Deutschlands. Passend dazu liefert sie mit ihrer eigenen Kollektion „LeGer by Lena Gercke“ auch gleich Kleider, die trotz Baby-Kugel perfekt sitzen zu scheinen .Eines davon präsentierte sie nun auf Instagram.

So schön schwanger: Lena Gercke trägt ihre eigenen Kleider

Zu dem Spiegel-Selfie schreibt Lena Gercke: „Glücklicherweise haben wir einige dehnbare Kleider gemacht.“ Allerdings spannt auch dieses schicke Minikleid schon sehr um Lenas Bauch. Ein Follower merkt schmunzelnd an: „Auch ein dehnbares Kleid stößt irgendwann an seine Grenzen.“

Das Model weiß jedenfalls, wie es seinen Bauch in Szene setzen muss. Vor wenigen Wochen zeigte Lena ihre Baby-Kugel auch im ultrakurzen Leo-Minidress. Die Bald-Mama beweist, dass man sich auch hochschwanger stylish und schick anziehen kann. Doch eines steht nach wie vor fest: Lange kann es nun WIRKLICH nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs da ist.