Lena Gercke mit Mami-Glow: So natürlich zeigt sie sich selten

Lena Gercke
17. August 2020 - 17:24 Uhr / Andreas Biller

Lena Gercke geht ganz in ihrer neuen Rolle als Mutter auf. Das zeigt die blonde Beauty auch offen ihren Followern und teilt ein ganz natürliches Selfie mit ihnen.

Das Mama-Sein steht ihr sowas von! Lena Gercke (32) erstrahlt im absoluten Mami-Glow auf einem neuen Selfie, das wir euch im Video zeigen. Vor wenigen Wochen ist die 32-Jährige zum ersten Mal Mama geworden. Ihre gemeinsame Tochter mit Freund Dustin Schöne heißt Zoe.

Lena Gercke erstrahlt als Mama

Seit der Nachwuchs da ist, genießt Lena Gercke die Zeit in vollen Zügen, wie auch bei der Caption unter dem Bild klar wird: „Einfach ein Selfie von mir auf dem Teppich um euch zu zeigen, dass ich seit Wochen nichts Spannendes mache und ich liebe es! Ich habe die beste Zeit überhaupt zu Hause mit meinem kleinen Sonnenschein.“

Seit Zoes Geburt im Juli gibt es vor allem Selfies von Lena auf Instagram. Auf den meisten trägt sie Kleidungsstücke ihrer eigenen Kollektion und präsentiert nebenbei ihren After-Baby-Body, der schon wieder ziemlich schlank ist.

Wie ihre Tochter aussieht, bleibt nach wie vor ein Geheimnis. Bisher hat das Model noch kein Bild seines Nachwuchses publiziert und das wird wohl auch so bleiben. Lena Gerckes Mama-Auszeit wird noch etwas länger andauern. In der neuen „The Voice“-Staffel wird sie von Annemarie Carpendale als Moderatorin ersetzt.