20. August 2018 - 13:22 Uhr / Kathy Yaruchyk
Klare Ansage

Lena Gercke: Keine Fake-Bilder mehr auf Instagram

Lena Gercke zeigt sich ungeschminkt

Perfekte Schminke, perfektes Outfit, perfekter Body. Auf Instagram wimmelt es nur so von wunderschönen Mädchen und Frauen. Dabei darf man nicht vergessen, dass die meisten Fotos extrem nachbearbeitet wurden. Genau gegen solche „Fake“-Bilder möchte Model Lena Gercke jetzt vorgehen und setzt ein klares Zeichen.

Lena Gercke (30) gehört zu den schönsten Frauen Deutschlands. Immer wieder beweist sie das mit natürlichen Bildern von sich - ob ungeschminkt oder relaxt im Bikini am Stand. Mit ihrem neuen No-Make-up-Bild möchte die GNTM-Gewinnerin nun aber ein Zeichen setzen.

Lena Gercke: Klares Statement auf Instagram

„Ab heute werde ich mehr solcher Bilder posten. Kein Filter, kein Photoshop. Einige von euch werden das hassen, andere werden es lieben. Das bin ich und so bin ich wirklich“, schreibt Lena zu dem Bild.

Die Fans sind von dieser Aktion begeistert und auch wir freuen uns schon auf noch mehr natürliche Schnappschüssen. Lena Gerckes Foto sowie ihr Statement seht ihr im Video.