Lena Gercke (32) zeigt ihren After-Baby-Body! Erst vor ein paar Monaten hat sie ihr erstes Kind, Tochter Zoe, zur Welt gebracht und besticht heute schon wieder mit einem knackigen Körper. Diesen präsentiert sie auf Instagram - nur in Unterwäsche.

Lena Gercke zeigt After-Baby-Body 

In ihrem neusten Post auf Instagram posiert Lena Gercke für eine neue Dessous-Kampagne für den Unterwäschehersteller Intimissimi. Sie teilt zwei Fotos, die sie in schwarzen Dessous mit beigen Punkten zeigen.

Dazu trägt sie einen leichten schwarzen Kimono und blickt verträumt in die Ferne. Auf einem der Fotos ist vor allem ihr Bauch in Szene gesetzt – und der kann sich sehen lassen. Dass das Model noch vor ein paar Monaten schwanger war, davon ist keine Spur mehr zu sehen. 

Auch ihre Fans sind begeistert von Lena Gerckes Dessous-Bildern und ihrem After-Baby-Body: „Wow, wunderschön“ ist oft unter dem Post zu lesen, begleitet von jeder Menge Feuer-Emojis.

Lena Gercke ist definitiv wieder zurück in ihrer Topform und knüpft mit ihren Modeljobs da an, wo sie vor der Schwangerschaft aufgehört hatte. Auch ihr Body sieht wieder genauso fit aus wie vorher.