Lena Gercke im Sport-BH und mit Riesen-Babykugel

Lena Gercke zeigt stolz ihren Babybauch
18. März 2020 - 11:27 Uhr / Andreas Biller

Zu Hause und Langeweile? Lena Gercke hat das perfekte Rezept dagegen. Die hochschwangere Beauty macht Sport - wenn auch etwas behelfsmäßig und nur, um die angestaute Energie loszuwerden. Im Sport-BH zeigt Lena dabei ihren beachtlichen Babybauch, wie ihr im Video sehen werdet.

Lena Gercke (31) veröffentlicht einige Storys auf Instagram und präsentiert dabei ihren Fans ihre mittlerweile beachtliche Babykugel. In den Videos beichtet das schöne Model zunächst: „Ab heute ist mir offiziell richtig langweilig.“ Denn auch die beliebte Moderatorin bleibt wegen der aktuellen Situation lieber zu Hause.

Fitness gegen Langeweile: Lena Gercke machts vor

Gegen die Langeweile hat Lena Gercke aber einen super Tipp: Sport im eigenen Wohnzimmer. Dann zeigt sich Lena in ihrer Story auch schon im Sport-BH und enger Trainingshose und macht für ihre Follower einige Übungen vor. Doch ein Detail steht dabei besonders im Fokus.

Lena Gercke hat mittlerweile eine richtige Babykugel bekommen. Eigentlich wollte sie ihren Fans die Übungen präsentieren und stellt sich deswegen seitlich vor die Kamera. Doch so zeigt sie ihren Follwern gleichzeitig ihren gewachsenen Babybauch. Egal bei welcher Übung, Lenas Babykugel ist immer gut zu erkennen. Die süßen Bilder des schwangeren Stars zeigen wir euch im Video.