• Lena Gercke ist hochschwanger
  • Vor der Geburt ließ sie sich noch einmal ablichten
  • Es entstand ein atemberaubendes Foto

Lena Gercke (34) ist aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger und ihre Babykugel ist inzwischen riesig. In den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft ließ sie ihren Babybauch nun noch einmal professionell ablichten. Bei dem Shooting entstand ein atemberaubendes Bild.

Lena Gercke begeistert mit Hammer-Babybauch-Bild

„Holding you forever“, zu Deutsch „Halte dich für immer“, schreibt Lena Gercke unter ihren neuesten Instagram-Post, in dem sie das Hammer-Babybauch-Bild teilt. Das Model trägt auf dem künstlerisch in Szene gesetzten Foto einen langärmligen, feuerroten Body und wirft sich in eine atemberaubende Pose.

In der Kommentarspalte finden sich durchwegs begeisterte Stimmen: „Wow! Das Foto ist für die Ewigkeit bestimmt“, meint etwa eine Followerin und eine andere pflichtet ihr bei: „Endlich einmal nicht diese typische Instagram-Fotos von einer werdenden Mama, die man sonst hier sieht.“

Über ihre gesamte Schwangerschaft hinweg hielt Lena Gercke ihre Follower bezüglich ihres Babybauchs auf dem Laufenden. So präsentierte sie ihre Kugel im sexy Bauchfrei-Look oder ganz verliebt an der Seite ihres Freundes Dustin Schöne. Lena ist der lebende Beweis, dass schwanger und sexy sich nicht gegenseitig ausschließt.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.