• Sängerin Britney Spears zeigt sich gerne sexy
  • Jetzt postet sie einen heißen Throwback
  • Darauf ist sie in Leder und Strapse zu sehen

Britney Spears (40) war bereits auf zahlreichen Magazinen zu sehen. Ein Cover sticht besonders ins Auge und bringt ihre Fans bis heute noch zum Staunen. Im Frühling 2016 ließ sich die Pop-Ikone von dem Fashion-Fotografen Mario Testino für das bekannte „V-Magazine“ ablichten.

Das Ergebnis des Shoots ist echt Hammer – die Sängerin ist perfekt in Szene gesetzt. Auf Instagram gewährt Britney jetzt einen Rückblick und postet ein sexy Bild des Fotoshootings. 

Throwback: Britney Spears in Leder

In Lack, Leder, High Heels und Strapse räkelt sich Britney Spears auf einem grauen Ledersofa. Ihre traumhaften Kurven werden ins perfekte Licht gerückt und mit einem verführerischen Blick bringt sie ihre Fans um den Verstand. Da fällt fast gar nicht auf, dass Britney gar nicht alleine auf dem Bild zu sehen ist, sondern mit einem männlichen Model posiert. 

Zahlreiche Follower zeigen ihren Support und posten Herz-Augen-Emojis unter das Bild. „Freiheit steht dir gut“, äußert sich ein weiterer User und spielt dabei darauf an, dass Britney Spears nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters steht.

Auch interessant: