• Laura Wontorra sieht als Badenixe fantastisch aus
  • Der Wet-T-Shirt Contest kann kommen!
  • Auch ER ist hin und weg 

Heißer geht's wohl nicht! Laura Wontorra (33) trotzt dem deutschen Winter und genießt stattdessen sommerhafte Temperaturen auf der thailändischen Khao Phing Kan, die auch „James-Bond-Insel“ genannt wird. Dort gibt sie eine richtig gute Figur ab.

Laura Wontorra super sexy: Sie badet in Thailand

Für mehrere Instagram-Schnappschüsse posiert Laura Wontorra im knappen Badehöschen. Obenrum trägt sie ein weißes Shirt, das bei all dem Badespaß nicht ganz trocken geblieben ist. So sexy wie die neue DSDS-Moderatorin aussieht, würde sie glatt jeden Wet-T-Shirt-Contest gewinnen.

Perfektioniert werden Laura Wontorras heiße Insta-Pics durch ihr Beach-Styling. Sie trägt die Haare offen und kombiniert zum Badeoutfit eine coole Sonnenbrille. Die positive Ausstrahlung der Fußball-Expertin lässt einen endgültig schwach werden.

Die Bilder kommen so gut an, dass sich sogar Laura Wontorras Noch-Ehemann Simon Zoller (31) einen Kommentar nicht verkneifen kann. Eigentlich ist es zwischen Laura und Simon vorbei, erst Ende November wurde über die Trennung der beiden berichtet. Dennoch setzt der Fußballer ein rotes Herz-Emoji in die Kommentare. 

Auch interessant: