Laura Müller zeigt ihre „Playboy“-Fotos

Laura Müller ist die Freundin von Michael Wendler
8. Januar 2020 - 07:19 Uhr / Andreas Biller

Diese Fotos können sich sehen lassen: Laura Müllers „Playboy“-Bilder sind da. Die Nacktfotos, die in der Februar-Ausgabe des Männermagazins erscheinen, wurden im Oktober auf Mallorca geschossen.

Laura Müller (19) freut sich sehr darüber, den Titel der Februar-Ausgabe des deutschen „Playboy“ zu zieren. Die Freundin des Schlagersängers Michael Wendler (47) posierte bereits im Oktober in einer traumhaften Kulisse auf Mallorca und postet jetzt ihr Cover auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Playboy x Laura Mueller I'm on the PLAYBOY magazine @playboygermany what an HONOR / magazine now available *anzeige — MADE IT Magazin ab Donnerstag überall im HANDEL erhältlich! #playboy #playboycover #playboygermany @fboitin @playboy @playboygermany — Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen Der Playboy steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen Ich bin so dankbar dafür Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders✨ An dieser Stelle bedanke ich mich für das wundervolle Team und die tolle Zusammenarbeit mit @playboygermany Ich habe noch nie zuvor mit so lieben und tollen Menschen zusammen gearbeitet. Ich sende meinem Team tausend Küsse zu Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen. Also Ladies : Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal was andere sagen, glaubt an eure Träume auch wenn Dich andere dafür verurteilen oder schlecht machen. Man lebt nur einmal und Du entscheidest WIE WITH LOVE Laura Sophie ©️Playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Laura Müller ist über Bilder glücklich

Laura Müller, die auf Social Media auch gerne mal Bilder in knappen Hotpants zeigt, stellt in der Bildunterschrift auch klar: „Der Playboy steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen“.

In einem weiteren Post bedankt sich die 19-Jährige beim Team und auch bei ihrem Vater, der immer zu ihr halte und sie in allem unterstütze. Außerdem äußert sie sich natürlich zu ihrem Freund Michael Wendler, den „Mann an meiner Seite“. Ohne ihn könne sich Laura ein Leben nicht mehr vorstellen.

Die neue Ausgabe des Magazins soll ab dem 9. Januar im Handel verfügbar sein. Einen Tag vor dem Start des Dschungelcamps, wo auch Wendlers Ex Claudia Norberg (49) ihr Glück versucht. Traditionell ist dann eigentlich immer eine Kandidatin des Camps in dem Magazin zu sehen, 2020 allerdings Laura.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Playboy x Laura Mueller *anzeige Ich bin jetzt ein Teil der -Familie! @playboygermany Das Shooting fand im Oktober letzten Jahres statt und ist die bisher schönste Erfahrung, die ich je machen durfte #playboygermany #playboycover #playboy #playboybunny #playboy #bunny #bunnylife #bunnyfamily — MEIN DANK GEHT AN: PAPA - das Du immer zu mir hältst, mich in allem unterstützt und immer zu mir stehst @fboitin - für die tolle Playboy Produktion und dem tollen Team, welches mir zur Verfügung gestellt wurde UND @wendler.michael - Du bist der Mann an meiner Seite und gibts mir jeden Tag so viel Kraft. Ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen❤️ ©️Playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am