Laura Müller super sexy im engen Zweiteiler

Michael Wendlers Ehefrau Laura
7. November 2020 - 12:28 Uhr / Hannah Kölnberger

Während Michael Wendler mit neuen Statements immer wieder für Aufsehen sorgt, tut Laura Müller das, was sie am besten kann. Auf Instagram zeigt sie sich sexy in einem engen, schwarzen Zweiteiler.

Laura Müller (20) scheint zu ihrem alltäglichen Instagram-Business zurückgekehrt zu sein. Sie versorgt ihre Follower wieder fleißig mit Selfies und Bildern in sexy Pose. Dazu wirft sich die Brünette in einen enganliegenden Zweiteiler und posiert lasziv vor dem Spiegel.

Laura Müller: Sexy Bilder auf Instagram

Laura setzt ihre Kurven hervorragend in Szene. Das enganliegende Outfit betont die atemberaubende Figur der Schönheit. Das dürfte ihren Followern gefallen, die können nämlich gar nicht genug von den sexy Postings von Laura bekommen.

Das können sie auf Instagram derzeit aber nicht zeigen, denn die Influencerin hat weiterhin die Kommentar-Funktion unter ihren Bildern ausgeschaltet. Wohl fürchtet sie fiese Bemerkungen aufgrund der umstrittenen Äußerungen ihres Mannes. Seine Frau lässt sich die Laune davon aber wohl nicht verderben. Wie Laura mit strammem Dutt und im schwarzen Zweiteiler aussieht, das seht ihr in unserem Video.

Laura Müller: So kehrte sie zu ihrem Alltag zurück

Nachdem Michael Wendler (48) sein erstes Statement zu seinem DSDS-Aus und der Corona-Pandemie teilte, postete Laura Müller zuerst fleißig weiter, als wäre nichts gewesen. Doch das kam nicht bei allen gut an. Ihr Mann verriet via Instagram: „Laura hat nahezu alle Firmen verloren.“

Also äußerte sich die 20-Jährige doch und betonte, nicht gleicher Meinung wie Michael zu sein. Nun ist sie zu ihrem normalen Posting-Alltag zurückgekehrt und setzt sich wie gewohnt sexy in Szene.