Laura Müller in knapper Hotpants - hier sieht man ihren Po

Michael Wendlers Freundin Laura Müller versucht sich jetzt als Moderatorin
28. November 2019 - 19:28 Uhr / Katja Papelitzky

Laura Müller weiß was ihren Fans gefällt. Die junge Freundin von Michael Wendler posiert auf ihrem neuen Instagram-Bild in einem knappen Oberteil und sehr kurzer Hose - aus der blitzt sogar der Po der 19-Jährigen hervor. 

Auch wenn es auf Weihnachten zugeht, in Florida ist es noch wohlig warm. Das beweist Laura Müller (19) mit ihrem neuesten Instagram-Post. Zu sehen ist die Brünette in einem schulter- und bauchfreien Oberteil und einer Hotpants.

Verführerisch posiert Laura für die Kamera und präsentiert dabei auch ihren Po, der von ihrer Hose nur dürftig bedeckt wird. Ihre Follower sind begeistert von dem Schnappschuss und überhäufen die Freundin von Michael Wendler (47) mit Komplimenten. 

Laura Müller heizt dem Winter ein

„Mega sexy“ oder „Siehst umwerfend gut aus“ heißt es in den Kommentaren unter anderem. In den letzten Wochen hatte sich Laura Müller nur selten auf Instagram gemeldet. Die Fans freut es sicher, wieder von der 19-Jährigen zu hören, die gerade mit Michael in Florida lebt.

Wer weiß, vielleicht versüßt Laura ihren Followern ja die kalte Winterzeit bald noch mit mehr Bildern wie diesem. Vor einigen Wochen zeigte Laura bereits ihr Dekolleté in einem heißen Schnappschuss.