Laura Müller auf Diät: So sieht sie jetzt aus

Laura Müller sorgte mit ihrem Auto-Geschenk an Verlobten Michael Wendler für viel Aufmerksamkeit
18. August 2020 - 16:30 Uhr / Tina Männling

Influencerin Laura Müller hat ihre Keto-Diät durchgezogen und präsentiert das Ergebnis stolz auf Instagram. Doch hat sich bei der schlanken Frau von Michael Wendler wirklich etwas getan? 

Nach Laura Müllers (20) „Let's Dance“-Teilnahme zu Beginn des Jahres war die Influencerin in Topform. Doch im Juli beklagte sich die 20-Jährige in ihren Instagram-Storys immer häufiger über zugelegte Kilos wegen der Quarantäne-Zeit.  

Laura Müller machte Diät: Sieht man was?

Daher zog die Beauty eine sogenannte Keto-Diät durch, bei der sie weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtete und stattdessen mehr eiweiß- und fetthaltige Nahrung zu sich nahm.

In ihrer neuesten Instagram-Story zeigt die Ehefrau von Michael Wendler (48) in enger Sportkleidung ihre Figur nach der Diät. Eindeutig können ihre Instagram-Follower erkennen, wie schlank Laura Müller ist.  

Im Video erfahrt ihr, ob man im Vorher-Nachher-Vergleich einen Unterschied erkennen kann, denn bereits vor dem Abnehmen war Laura Müller mega schmal.