Heiße Urlaubsbilder

Laura Maria zeigt im Bikini ihre tolle Figur

Laura Maria im Bikini

Gerade urlaubt Laura Maria auf Fuerteventura und hat auch ihre Fans dabei nicht vergessen. Die Influencerin postet heiße Schnappschüsse, auf denen sie im Bikini zu sehen ist. 

Laura Maria (25) macht uns gerade alle etwas neidisch! Die Schönheit genießt eine Auszeit auf Fuerteventura. In dieser Zeit begeistert sie uns mit wunderschönen Urlaubs-Fotos und tollen Sommer-Outfits.  

Im Bikini macht Laura Maria eine tolle Figur

Natürlich darf da ein stylischer Bikini nicht fehlen. Laura Maria zeigt in den süßen Teilen vor allem ihre durchtrainierte Figur. Sie sieht in ihren sommerlichen Looks einfach super aus. Auch ihre Haare runden den Strand-Style perfekt ab. Die hängen nämlich in langen Beach-Wellen herunter, was perfekt zu ihren Outfits passt. Die Schnappschüsse findet ihr im Video

Dass die Influencerin für diesen Body ausgiebig trainiert, hat sie uns immer wieder auf Instagram bewiesen. Da können wir uns nur wünschen, dass Laura Maria uns noch mehr heiße Urlaubs-Fotos von sich präsentiert.