• Laura Maria ist hochschwanger
  • Das zeigt sie jetzt allen beim Babybauch-Shooting
  • Hinter den Bildern steckt eine bewegende Message

Die inzwischen hochschwangere Laura Maria (26) zeigt gerne ihren schönen Babybauch. Die neuen Aufnahmen der schönen Influencerin sind allerdings ein wahres Highlight.

Laura Maria posiert mit ihrem Babybauch

Laura Maria hat ein professionelles Babybauch-Shooting gemacht. Die Verlobte von Pietro Lombardi (30) hat sich in einem dunkelblauen Kleid ablichten lassen, das sie fast majestätisch aussehen lässt.

Erhobenen Hauptes blickt die Influencerin erst entschlossenen geradeaus, auf einem zweiten Foto liebevoll auf ihren Babybauch. Ich erschaffe ein Leben, ein menschliches Wesen, ein wunderschönes kleines Baby“, schreibt sie voller Stolz.

Auch Pietro Lombardi ist begeistert von der Mutter seines zweiten Kindes. Ich bin so stolz auf dich. Ich weiß, dass du für unseren Sohn die beste Mama der Welt sein wirst. Ich werde euch immer beschützen (du siehst wunderschön aus). Liebe euch“, kommentiert der Vater von Laura Marias Baby die Bilderreihe bei Instagram. 

Laura Maria plagen Zweifel

So glücklich Laura Maria auch über ihre Schwangerschaft ist, begleiten sie trotzdem Zweifel und Ängste durch diese Zeit. Sie schreibt einen emotionalen Text zu den Shooting-Schnappschüssen, der einen Einblick in ihr Innenleben gibt.

„Ich weiß, dass ich etwas Angst habe, es wäre ja verrückt, wenn es nicht so wäre! Dieses wunderbare kleine Baby, das ich in mir trage, bedeutet eine große Verantwortung, und es ist kein Wunder, dass ich ständig ängstlich und besorgt bin“, heißt es von der schönen Influencerin.

Auch interessant:

Kurz vor der Geburt machen sich Sorgen in ihr breit, wie Laura Maria weiter erklärt: „Gedanken wie: Bin ich gut genug? Wird er mich lieben? Werde ich immer genug sein? Ständig gehen mir diese Sachen durch den Kopf.“ Dennoch bleibt die 26-Jährige zuversichtlich und freut sich auf den Tag der Geburt. „All das wird sich am Ende lohnen“, ist sie sich abschließend sicher.