Sie steigt auf die Waage

Laura Maria ganz ehrlich: So viel wiegt sie wirklich

Laura Maria

Laura Maria hat einen tollen Körper, den sie auch immer wieder auf Instagram präsentiert. Ihren Followern verriet die Blondine jetzt ganz ehrlich, wie viel sie wiegt.

Influencerin Laura Maria (25) begeisterte in letzter Zeit immer wieder mit heißen Schnappschüssen im Bikini. Nachdem sie mit ihrer Mama im Urlaub auf Fuerteventura war, flog sie mit ihrem Ex Pietro Lombardi (29) nach Griechenland. Die sommerlichen Ausflüge hielt sie fleißig mit tollen Fotos im Netz fest.

Doch nun sorgt die Frage um das Gewicht von Laura Maria für viel Diskussionsbedarf bei ihren Followern.

Laura Maria verrät wie viel sie wirklich wiegt

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan wissen, wie viel die Influencerin wiege. Laura Maria sprach ganz offen und ehrlich und verriet, ungefähr 51 Kilo auf die Waage zu bringen. Das glaubten die Fans ihr allerdings nicht, weshalb sie etwas später den Videobeweis lieferte.

Okay, es ist echt krass, viele glauben mir nicht, dass ich 51 bis 52 Kilo wiege“, sagte sie in ihrer Story und stieg prompt auf die Waage, die ein Gewicht von 51,6 Kilo anzeigte - und das bei einer Körpergröße von 1,63 m. Damit wären wohl alle Gerüchte um das Gewicht von Laura Maria aus der Welt geschafft.