25. Oktober 2018 - 13:29 Uhr / Andreas Biller
Knappe Shorts, Larissa!

Larissa Marolt im sexy Outfit: Sie zeigt ihre perfekten Beine

Larissa Marolt zeigt ihre Beine

Larissa Marolt genießt derzeit die freie Zeit, nachdem sie vor wenigen Tagen das letzte Mal in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ zu sehen war. Die Schauspielerin postet auf Instagram ein sonniges Bild beim Entspannen, auf dem man ihre tollen Beine sieht.

Larissa Marolt (26) ist seit wenigen Tagen nicht mehr in der erfolgreichen Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen. Als „Alicia“ ritt sie mit „Viktor“ (Sebastian Fischer, 36) ins Happy End und aus der Serie. Jetzt entspannt die Schauspielerin erst mal und lässt ihre Fans daran teilhaben.

Larissa Marolt: Sie genießt ihre Auszeit

Auf Instagram postet Larissa Marolt ein Foto, das sie beim Entspannen auf einem Steg zeigt. Dort genießt die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin die letzten Sonnenstrahlen.

Besonders das knappe Outfit, das Larissa auf dem Foto trägt, kommt dabei bei ihren Fans sagenhaft gut an. In ziemlich knappen Jeans-Shorts sieht man die schlanken Beine der Blondine.

Larissa Marolts Foto seht ihr im Video.