Larissa Marolt als Königin: So haben wir sie noch nie gesehen

Model und Schauspielerin Larissa Marolt
3. November 2020 - 14:33 Uhr / Lisa Jakobs

Model und Schauspielerin Larissa Marolt wurde als Kandidatin bei „Germany's Next Topmodel“ bekannt. Die Österreicherin ist aber längst erwachsen geworden und zeigt sich jetzt sogar als Königin.

Larissa Marolt (28) hat uns im Fernsehen mit ihrer tollpatschigen Art schon den ein oder anderen Lacher beschert. Ob bei „Germany’s Next Topmodel“, „Let’s Dance“ oder dem „Dschungelcamp“, mit ihr als Kandidatin kommt sicher keine Langeweile auf.

Larissa Marolt wird zur Königin

Vor gut elf Jahren wurde Larissa Marolt durch „Germany’s Next Topmodel“ berühmt, seitdem hat sich für sie einiges getan. Nicht nur äußerlich hat sich Larissa Marolt seit GNTM-Zeiten verändert, sie ist auch erwachsen geworden.

Spätestens seit ihrer Rolle bei „Sturm der Liebe“ wird sie von vielen Zuschauern endlich ernst genommen. Jetzt postet die Österreicherin ein Foto auf Instagram, bei dem wir zweimal hinschauen müssen. Larissa Marolt als Königin? Ist sie jetzt etwa unter die Royals gegangen? So haben wir sie wirklich noch nie gesehen.

Auf dem Foto ist Larissa Marolt in einer königlichen Robe zu sehen, ihr Blick wirkt erhaben. Das Model schreibt zum Bild: „Malerisches Fotoshooting. Unter dem Motto 'Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele'. Bin mal kurz in die Rolle der Königin geschlüpft.“

Aufgenommen wurde das royale Porträt vom österreichischen Fotografen Manfred Baumann. Mal sehen, in welche Rolle Larissa als Nächstes schlüpfen wird.