• Skurriles Foto von Barbara Schöneberger
  • Die Moderatorin ist darauf leicht bekleidet
  • Ihr Stylist ist mit seinem Gesicht eine Etage zu tief

SO sehen wir Barbara Schöneberger (48) selten. Fast hüllenlos präsentiert sich die Moderatorin auf einer neuen Aufnahme auf ihrem Instagram-Account. Das eigentliche Augenmerk fällt jedoch auf etwas ganz anderes.

Barbara Schöneberger: Ihr Stylist macht sich an ihrem Dekolleté zugange

Was macht denn der Stylist von Barbara Schöneberger da nur? Das fragt sich bei dem Anblick des Bildes wahrscheinlich so ziemlich jeder. Der ist nämlich mit seinem Gesicht im Dekolleté der Moderatorin zugange.

Die attraktive deutsche Blondine wiederum reagiert mit weit aufgerissenem Mund auf das, was da gerade passiert.

Aber keine Sorge – ernsthaft auf Tuchfühlung geht der Stylist selbstverständlich nicht. Unter dem Beitrag gibt Barbara Schöneberger Entwarnung und erklärt: „Mein Stylist beißt ein Stück Faden ab, weil wir kein Geld für eine Schere haben. Kann mal passieren! Immerhin weiß sich das Duo in dieser ausweglosen Situation zu helfen.

Ihre Fans amüsieren sich über den intimen Schnappschuss und lassen teils nicht ganz ernst gemeinte Kommentare da. „Fadenscheinige Begründung...“ oder „Erwischt, das kann jeder behaupten“ scherzen sie. „#langzeitstillen“ lautet die Bemerkung eines anderen Users. Barbara Schöneberger bietet mit diesem Foto in der Tat so einige Interpretationsmöglichkeiten.

Auch interessant: