Lange Haare passé: Verona Pooth begeistert mit neuem Look

Verona Pooth
6. September 2020 - 10:40 Uhr / Franziska Heidenreiter

Am Samstagabend war Verona Pooth live bei „Schlag den Star“ zu sehen. Dabei trat sie mit einer neuen Frisur auf. Die Siegerin des Abends hatte sich kurz zuvor von ihren langen Haaren verabschiedet und trägt nun einen Long Bob.

Sie hat es gewagt: Verona Pooth (52) hat sich von ihren schönen langen Haaren getrennt. Wenige Stunden vor ihrer Teilnahme an „Schlag den Star“ ging es für die Werbeikone zum Friseur. In ihrer Instagram-Story dokumentierte sie den Besuch.

Verona Pooth: Von der langen Mähne zum Long Bob

Kurzerhand wurden Verona Pooths Haare abgeschnitten - das Ergebnis ist ein Long Bob. Die neue Frisur teilte sie dann auch gleich mit ihren Followern, die sich überwiegend begeistert von dem neuen Look zeigten.

„Finde deine neue Frisur mega, steht dir super“, schreibt ein Nutzer. Für noch mehr Aufregung bei Verona und ihren Followern sorgte an dem Tag ihr Auftritt bei „Schlag den Star“. In der Spiel-Show schlug sich die 52-Jährige richtig gut und konnte sich am Ende gegen ihre Kontrahentin Janine Kunze (46) durchsetzen.