11. Juli 2018 - 18:15 Uhr / Tina Männling
So schön schwanger

Lange dauert es nicht mehr: Sila Sahin zeigt ihre riesige Babykugel

Sila Sahin

Bei Sila Sahin steht die Geburt ihres ersten Kindes an. Lange kann es nicht mehr dauern, denn der Babybauch der Schauspielerin ist bereits richtig groß. Stolz präsentiert Sila ihre Babypfunde auf ihrem neuesten Bild.

Der Geburtstermin von Sila Sahins (32) erstem Kind rückt so langsam in greifbare Nähe. Das sieht man auch an Silas Babykugel, die inzwischen schon richtig groß ist. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin kurz vor dem Geburtstermin noch einmal im Bikini. Silas Babybauch ist dabei deutlich zu erkennen.  

Sila Sahin gehört zu den GZSZ-Stars die schon im „Playboy“ waren

Vor etwa einem Monat gab es einen richtigen Schockmoment für Sila Sahin, als sie im Flugzeug verfrüht Wehen bekam. Doch kurz darauf gab es schon wieder Entwarnung. Wie groß Silas Babykugel inzwischen ist und wie sich die Schauspielerin auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet, erfahrt ihr im Video!