• Vanessa Hudgens teilt neue Urlaubspics
  • Auf denen posiert sie im roten Bikini
  • Ihre Figur kommt wunderbar zur Geltung

Vanessa Hudgens (33) zeigt gerne ihren tollen Bikini-Body bei Instagram. Aktuell präsentiert sie sich auf der Plattform wieder in einem knappen Bikini, der ihr fantastisch steht! Die Fotos findet ihr im Video.

Vanessa Hugdens präsentiert im roten Zweiteiler ihre Bikini-Figur

Der rote Zweiteiler betont Vanessa Hugdens tolle Figur und passt super zu ihrer dunklen Wallemähne. Ihre Haare trägt sie hochgesteckt zu wilden Locken, eine helle Sonnenbrille rundet das Beach-Outfit ab.

Auch interessant:

Die tolle Natur im Hintergrund vervollständigt die heißen Urlaubs-Bilder! Vanessa ist nun schon seit ein paar Tagen auf Reisen – bevor sie sich diese Auszeit nahm, feierte sie mit Busenfreundin Sarah Hyland.

Die Schauspielerinnen zelebrierten Sarahs Junggesellinnenabschied auf einem Boot und schipperten in der Nähe von San Diego übers Meer. Vanessa Hudgens genießt den Sommer also in vollen Zügen und sieht dabei auch noch mega heiß aus.