Hammer-Look

Lady in Red: Anna Ermakova ganz sündig vorm Vatikan

Anna Ermakova überzeugt als Lady in Red vorm Vatikan

Was ein Hingucker! Anna Ermakova überzeugt als Lady in Red. Die rothaarige Tochter von Boris Becker posiert ganz schön verführerisch vorm Vatikan.

Anna Ermakova (21) weiß, wie man sich perfekt in Szene setzt! Im Video seht ihr die tolle neue Aufnahme des Models.

Anna Ermakova: Sündig und rot auf Instagram

Die Tochter von Boris Becker zeigt sich auf Instagram wieder von ihrer sexy Seite. In allen Farben begeistert uns die 21-jährige. Ob am Mittwoch noch in einem knalligen pinken Bikini, oder jetzt als Lady in red.

In einem roten Dress mit XXL-Ausschnitt steht Anna ganz sündig vor dem Vatikan. Bei dem Kleid kommt vor allem ihre tolle Figur zur Geltung!

Zu den Schnapsschüssen schreibt sie: „Musste nachts mit Sightseeing beginnen, um die 38-Grad-Hitze zu vermeiden.“ Anna ist eben ein echter Hingucker.

Auch interessant: