• Lady Gaga zeigt sich gerne freizügig
  • So auch auf einem aktuellen Insta-Post
  • Die Sängerin posiert im knappen Bikini

Wow! Lady Gaga (36) hat absolut kein Problem damit, nackte Haut zu zeigen. Oft haben wir sie schon auf Events oder Konzerten knapp bekleidet gesehen. Jetzt postet der Superstar auf Instagram einen sexy Schnappschuss von sich in einem Bikini, der knapper nicht hätte sein können.

Lady Gaga zeigt ihre Kehrseite im knappen Bikini

Lady Gaga streckt uns auf dem Foto, das ihr im Video sehen könnt, ihre Kehrseite entgegen und diese ist lediglich von einem String-Bikinihöschen bedeckt. Ihr sexy Hinterteil kann sich aber auch wirklich sehen lassen – ganz schön durchtrainiert!

Auch interessant:

Die Sängerin posiert vor einem Pool und guckt lässig über die Schulter in die Kamera. Dazu trägt sie noch eine Statement-Sonnenbrille und versetzt uns mit ihrer blonden Föhnfrisur in die Zeit des alten Hollywoods zurück.

Dieser Bade-Look gehört vielleicht nicht zu Lady Gagas legendärsten Outfits, aber auf jeden Fall zu ihren heißesten.