Babybauch-Shooting

Kurz vor der Geburt: So sexy posiert Eva Benetatou mit ihrer Babykugel

Eva Benetatou

Bis zur Geburt von Eva Benetatous Baby kann es nicht mehr allzu lange dauern. Mit einem sexy Babybauch-Shooting hält sie die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft fest und hat eine wichtige Botschaft.

Eva Benetatou (29) hatte es in den letzten Wochen nicht leicht, bei ihr und Freund Chris war plötzlich alles aus, er verließ das gemeinsame Heim und sie stand hochschwanger alleine da. Doch jetzt scheint es ihr wieder besser zu gehen. Vor Kurzem verriet sie das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Junge!

Und auch ganz aktuell zeigt sie sich stark. Bei einem Fotoshooting setzt sie ihre Babykugel sexy in Szene und hat eine wichtige Botschaft.

Eva Benetatou posiert sexy beim Babybauch-Shooting

In einem schwarzen völlig transparenten Body posiert Eva Benetatou vor einem weißen Hintergrund. Ihre Arme und Hände verdecken nur das Nötigste. Ganz sinnlich blickt sie in die Kamera, ihre Lippen sind rot geschminkt, ihre Haare zurückgesteckt und leicht gewellt. So sexy und mit runder Babykugel scheint sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ziemlich wohlzufühlen.

Mit dem Fotoshooting möchte Eva eine wichtige Botschaft senden: „Schwangerschaft ist sexy“, schreibt sie. „Für einige ist es ein Tabu Thema, für andere wiederum nicht. Man kann es nie allen recht machen, egal was man tut“, so die Brünette weiter. Sie will deutlich machen, dass „jede Frau, egal ob schwanger, mit Kurven oder auch nicht, sich in ihrem Körper wohlfühlen darf und vor allem soll.“

Eva Benetatous Follower sind begeistert von dem Foto und ihrer Message. Katzenberger-Mama Iris Klein kommentiert: „Ich finde eine schwangere Frau wunderschön.“ Auch weitere User applaudieren Eva für ihre Botschaft. Die werdende Mama gibt ihren Fans noch folgende Worte mit auf den Weg: „Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön! Also genießt es und fühlt euch frei, das zu tun, worauf ihr Lust habt!