Kurz, kürzer, Heidi Klum: Im mega knappen Dress unterwegs

Heidi Klum ist GNTM-Moderatorin
26. August 2020 - 11:12 Uhr / Andreas Biller

Ob da noch jemand auf die Darbietungen auf der Bühne guckt? Heidi Klum zeigt sich bei der Show „America's got Talent“ in einem ultra kurzen Kleid.

Oh là là, Heidi Klum (47) zeigt sich mal wieder richtig sexy. Das heiße Bild, das Heidi vor Kurzem veröffentlichte, zeigen wir euch im Video. Darauf ist die 47-Jährige in einem mega knappen Kleid zu sehen.

Heidi Klum im mega kurzen Dress

Unter den Schnappschuss mit dem rosafarbenen Glitzer-Outfit schrieb das Supermodel: „Hallo alle zusammen. Ich sehe euch um 20 Uhr bei ,Americas Got Talent'“. Das Foto ist wohl in Heidis Garderobe für die US-amerikanische Version des „Supertalents“ entstanden.

Eine Stunde später zeigte die Jurorin auch noch ein Video, in dem sie sich in dem knappen Dress auf den Weg zu den Aufzeichnungen macht. Es sieht so aus, als hätte es das super kurze Kleid der vierfachen Mama angetan. Kein Wunder, Heidi sieht darin auch einfach umwerfend aus.

Seit 2013 ist Heidi Klum Teil der Jury von „Americas Got Talent“. In diesem Jahr sitzt die gebürtige Bergisch Gladbacherin neben Superstars wie Simon Cowell, Howie Mandel und Sofía Vergara. Erst vor Kurzem trug sie zu der Show eine wilde Löwenmähne - für die Blondine ein ungewohnter Look.

Lesenswert:

Neue Fotos der niederländischen Prinzessinnen - Alexia hat schon jetzt Model-Potential

„Sturm der Liebe“: Neues Bild zeigt leblose Hauptfigur - kann sie noch gerettet werden?

Herzogin Meghan zeigt ihr Zuhause - und ihre süßen Hunde

„Rote Rosen“: Die ersten Bilder der Traumhochzeit von „Astrid“ und „Alex“

Traurige Nachricht von Danni Büchner: Faneteria muss geschlossen werden