Kult-Model Twiggy: So sieht sie heute aus

Twiggy

14. Oktober 2019 - 06:37 Uhr / Lara Graff

Das Kultmodel Twiggy wurde in den sechziger und siebziger Jahren berühmt. Wie super Twiggy, die eigentlich Lesley Lawson heißt, heute auch noch aussieht, zeigen wir euch hier.

Twiggy ist als eines der ersten Supermodels bekannt. Doch wie sieht Twiggy eigentlich heute aus? Sie startete bereits im zarten Alter von 16 Jahren als Model durch und wurde weltberühmt - mittlerweile ist Twiggy Jahre 70 Jahre  alt.

Twiggy heute: Sie bleibt eine Mode-Ikone 

Twiggys Look in den Sechzigern zu ihrem Markenzeichen: kurze Haare und große Augen mit XXL-Wimpern. Doch auch heute noch gilt sie als Mode-Ikone. Mittlerweile kann Twiggy auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Sie arbeitet noch immer als Model, hat aber auch eine Kollektion rausgebracht und neue Musik veröffentlicht.