• Megan Fox zeigt sich mal wieder sexy
  • Für ein Event wählte sie ein besonders kurzes Kleid
  • Hier durfte nichts verrutschen

Wo auch immer Megan Fox (35) auftaucht, dass sie sich in einem sexy Look zeigt, ist ziemlich sicher. Die Schauspielerin scheint sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen und wie könnte man das besser zeigen als in einem knappen Outfit oder mit freizügigen Bildern? Das dachte sich Megan wohl auch bei ihrem neuesten Auftritt.

Megan Fox begeistert im Mini-Kleid

Bei einem Fashion-Event in Los Angeles sorgte Megan Fox in ihrem Look für Aufsehen. Auf den ersten Blick wirkte das braune Strickkleid doch ungewöhnlich schlicht für die Verhältnisse der 35-Jährigen. Doch kürzer hätte das Mini-Dress wirklich nicht sein dürfen.

Pinterest
Megan Fox im Mini-Kleid

In Mega-High-Heels kamen Megans tolle Beine noch besser zur Geltung. Die passende Korsage zum Kleid setzte den Fokus außerdem auf die Mini-Taille der Beauty – was für ein Body! Verrutschen durfte bei diesem Kleid aber trotzdem nichts.

Komplettiert wurde das Outfit von silbernem Schmuck und Megans dunkler Walle-Mähne. Ein Make-up in warmen Brauntönen passte nicht nur zum Look, sondern betonte auch das hübsche Gesicht der Schauspielerin. Mal wieder ein gelungener Auftritt von Megan Fox.

Auch interessant: