Kürzer geht nicht mehr: Lena Gercke zeigt ihre Baby-Kugel im Leo-Minidress

Lena Gercke ist eine absolute Schönheit
1. Juni 2020 - 12:15 Uhr / Franziska Heidenreiter

Lena Gercke schafft es, sich auch während ihrer Schwangerschaft schick und stylisch anzuziehen. Dabei hat ihre wachsende Babykugel lediglich zur Folge, dass ihre eh schon kurzen Kleidchen noch knapper werden. Jetzt teilt sie einen Schnappschuss von sich im Mini-Leoprint-Dress.

Topmodel Lena Gercke (32) zählt zu den schönsten Frauen Deutschlands und zu den Stars, die 2020 Eltern werden. Auch während ihrer Schwangerschaft beglückt sie ihre Fans mit heißen Bildern. Auf einem Instagram-Foto zeigt sich die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun in einem sehr kurzen Leo-Dress.

Auf dem Spiegel-Selfie ist auch ihr süßer Babybauch deutlich zu erkennen. Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Lena endlich Mutter wird. Den stylischen Schwangerschafts-Schnappschuss seht ihr im Video.

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne zeigen sich total verliebt
Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne zeigen sich total verliebt

Lena Gercke begeistert auch schwanger mit ihren Looks

Die Fans von Lena Gercke sind von dem Anblick begeistert und kommentieren: „Die Schwangerschaft steht dir so, so gut“ oder „Siehst immer noch wunderschön aus“.

Anfang des Jahres machte Lena Gercke es auf Instagram offiziell, dass sie schwanger ist. Wann genau das erste Kind des Models und seinem Partner Dustin Schöne (35) auf die Welt kommen soll, haben die beiden noch nicht verraten.