18. Mai 2018 - 13:45 Uhr / Hannah Kölnberger
Schauspielerin überrascht mit gewagtem Look

Kristen Stewart mit Ingo-Appelt-Frisur in Cannes

Kristen Stewart überraschte in Cannes mit einer außergewöhnlichen Frisur

Kristen Stewart ist immer für eine Style-Überraschung gut. Die Schauspielerin traut sich so einiges und fällt damit immer wieder auf. So auch beim diesjährigen Filmfestival in Cannes, bei dem sie mit einer gewagten Frisur erschien.

Erst kürzlich überraschte Schauspielerin Kristen Stewart (28) beim Film Festival in Cannes, als sie keinen Bock mehr auf ihre High Heels hatte und diese einfach kurzerhand auf dem roten Teppich auszog. Nun sorgt sie erneut für Aufsehen.

Comedian Ingo Appelt auf der Bühne

Comedian Ingo Appelt auf der Bühne

Kristen Stewart: Mit Ingo-Appelt-Pony in Cannes

Bei der Premiere des Films „Knife + Heart“ erschien Kristen mit einem ungewohnten Pony. Dieser erinnert uns sehr an den deutschen Comedian Ingo Appelt (51).

Wie dieser Pony ausgesehen hat und wozu Kristen Stewart ihren Haar-Look kombinierte, das erfahrt ihr im Video.