• Gina-Lisa Lohfink zeigt auf Instagram ihr unglaubliches Makeover
  • Sie sieht Kim Kardashian sehr ähnlich
  • Das sagt Gina-Lisa zu ihrem neuen Look

Wenn die Promis von einem Makeover sprechen, dürfen wir meistens mit einer neuen Frisur oder einem neuen Kleidungsstil rechnen. Bei Gina-Lisa Lohfink (35) bedeutet das aber: Hier steht jetzt ein völlig anderer Mensch!

Gina-Lisa Lohfink sieht Kim Kardashian zum Verwechseln ähnlich

Gina-Lisa Lohfink präsentiert auf Instagram ihren neuen Look und auf den ersten Blick wissen wir nicht: Ist das wirklich Gina-Lisa oder vielleicht doch Kim Kardashian (41)?

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin sieht mit ihren schwarzen Haaren, dem kräftigen Make-up und ihren Kurven dem amerikanischen Reality-Star zum Verwechseln ähnlich. Eine unglaubliche Transformation von Gina-Lisa Lohfink.

Gina-Lisa Lohfink verrät Details von ihrem Makeover

Zu ihren neuen Fotos schreibt Gina-Lisa Lohfink: „Gina reloaded, aber im Inneren noch dieselbe.“ Sie verrät auch, was alles zum Makeover gehört: „Neuer Po, neue Brüste, Haare, Social Media und vieles mehr.

Auch interessant:

Lange Zeit war auf Instagram nichts von der eigentlich blonden Influencerin zu sehen oder zu hören. Gina-Lisas Fans sind auf jeden Fall überglücklich, wieder Neuigkeiten von ihrem Idol zu erfahren und loben ihren neuen Look.