Auf Instagram teilt Moderatorin Michelle Hunziker (44) mit ihren Fans die unterschiedlichsten Bilder. Mal veröffentlicht sie Fotos aus ihrem beruflichen Leben, mal bekommen die Follower auch ganz private Einblicke. Jetzt überraschte Michelle alle mit einem Throwback-Post, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Das süße Bild seht ihr im Video.

Michelle Hunziker teilt süßen Throwback mit braunen Haaren

Das Bild zeigt Michelle Hunziker, als sie gerade einmal 13 Jahre alt war. Dort waren ihre Haare noch nicht hellblond, so wie heute, sondern braun mit hellen Strähnchen.

Selbst die Gesichtszüge sind damals noch etwas anders. Unter dem Beitrag schreibt Michelle Hunziker: „Hahahaha! Ein historisches Artefakt aus meiner Vergangenheit! Ich war 13 Jahre und die klassische Schweizer-Deutsche an der Adria.“

Bei den Fans kommt das Throwback-Foto von Michelle in jung super an. Sie mögen den coolen Look der 13-jährigen Michelle Hunziker.

So sah Michelle Hunziker vor 13 Jahren aus

„Italiens schönster Po“

Durch die Jahre mit Michelle Hunziker

michelle hunziker tattoo

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde Michelle Hunziker geboren?