• Rita Ora war bei den Fashion Awards
  • Die Sängerin zeigte sich super sexy
  • Auch ihr Make-up fiel auf

Rita Ora (32) ist für freizügige Auftritte bekannt! Die hübsche Sängerin zeigte sich bei den diesjährigen British Fashion Awards in London ziemlich sexy und extravagant, erst vor Kurzem war sie im Netz-Kleid unterwegs.

Aber von oben nach unten: Sollte es jemand schaffen, seinen Blick von dem Hammer-Körper der Britin abzuwenden, fällt auf: Sie klebte sich ihre Augenbrauen mit hautfarbenen Patches ab, die sie wie eine Art Meerjungfrau aussehen ließen.

Rita Ora als sexy Meerjungfrau

Rita Oras lange gewellte Mähne unterstrich diesen Look – doch der Hingucker war definitiv das „Kleid“, welches so gut wie nichts versteckte, wie ihr im Video sehen könnt.

Wenn man dieses Outfit noch Kleid nennen kann: Ihr Look erinnerte an rote Dessous, welche von einem transparenten Stoff umspielt wurden.

Auch interessant:

Auch ihre Kehrseite war kaum bekleidet. Das transparente Kleid und der darunter durchscheinende Tanga gaben die Sicht auf ihren Po frei.

Ganz schön heiß! Rita Ora war sicherlich der Hingucker des Abends in der Royal Albert Hall.