• Jessica Haller ist im Fitness-Fieber
  • Die Influencerin macht nach ihrer Schwangerschaft viel Sport
  • Das beeindruckende Ergebnis präsentiert sie mit einem Clip

Jessica Haller (32) zeigt gerne, was sie hat und präsentiert ihren Followern bei Instagram stolz ihren durchtrainierten Body im Bikini. Im Mai 2021 wurde sie zum ersten Mal Mutter. Inzwischen zieren ihren Körper straffe Muckis, wie ihr im Video sehen könnt.

Durchtrainiert: Jessica Haller fühlt endlich ihre Bauchmuskeln

„Ich habe immer gedacht, dass ich nach der Schwangerschaft niemals meine Bauchmuskeln sehen werde und nun fange ich an, sie zu fühlen“, schreibt Jessica Haller zu einem kurzen Clip bei Instagram. Darin klopft sich Jessica demonstrativ auf den flachen Bauch, der kein Gramm Fett zu haben scheint.

Auch interessant:

Doch wie hat sie es eigentlich geschafft, dermaßen fit zu werden? „Damals dachte ich immer, ich muss weniger essen, aber genau das ist das falsche“, stellte die TV-Beauty klar. „Eine gesunde, ausgewogene Ernährung und kein Hungern ist der Schlüssel.“

Um Muskelmasse aufzubauen, setzt Jessica außerdem auf jede Menge Sport. In einem weiteren Video ist zu sehen, wie sie zusammen mit Personal Trainer Chris Curtis am Strand Gas gibt und dabei ordentlich ins Schwitzen kommt. „Ich hatte drei Tage Muskelkater“, gestand Jessica. „Aber es hat Spaß gemacht!“

(Quelle: BANG Showbiz)