• Dixie D’Amelio hat sich die Haare abrasiert
  • Sie trägt jetzt eine raspelkurze Frisur

Dixie D’Amelio (21) hat sich einer radikalen Transformation unterzogen. Die Sängerin und Schauspielerin ist ja eigentlich bekannt für ihre lange Wallemähne. Doch nun hat Dixie D’Amelio sich zu einem krassen Make-over entschieden - und sich ihre Haare kurzerhand einfach abrasiert.

Dixie D’Amelio rasiert sich Haare ab - sie trägt jetzt raspelkurz

In einem YouTube-Video ist zu sehen, wie Strähne um Strähne dem Rasierer zum Opfer fallen. Die Sängerin wirkt skeptisch, verdrückt sich sogar einige Tränchen. Das Resultat kann sich aber sehen lassen! Wie sie betont, gefällt ihr die raspelkurze Frisur sehr gut.

Beim Harper's BAZAAR Global ICONS in New York City am 8. September zeigt Dixie D’Amelio ihren neuen Look auf dem roten Teppich. Alle Bilder dazu seht ihr im Video.

Auch interessant:

Die Verwandlung ist schon sehr krass! Es scheint nichts mehr da zu sein von dem eher schüchternen, braven Image der Sängerin. Die neue Frisur steht Dixie D’Amelio wirklich fantastisch - und mit dem frechen Look kann sie eindeutig punkten.