Umstyling

Krasse Veränderung: SdL-Star Jennifer Siemann hat jetzt raspelkurze Haare

Jennifer Siemann

Jennifer Siemann ist kaum wiederzuerkennen. Die „Sturm der Liebe“-Schauspielerin zeigt sich auf Instagram mit raspelkurzen Haaren und verblüfft ihre Follower.

Jennifer Siemann (30) kennt man eigentlich so: süß, unschuldig und mit langen Haaren. Die frühere „Sturm der Liebe“-Darstellerin hat sich jetzt aber für ein Makeover entschieden.

Jennifer Siemann zeigt sich mit neuem Haarschnitt

Auf Instagram postet die Schauspielerin am Sonntag ein Video, in dem sie ihren neuen Haarschnitt zeigt. Dazu schrieb die 30-Jährige, die durch die Telenovela „Sturm der Liebe“ bekannt wurde: „70 Prozent waren dagegen... REBELLION!!!“

Offenbar war ein Großteil ihrer Follower gegen die radikale Veränderung, doch Jennifer hat sie trotzdem durchgezogen. Wir finden, die ehemalige „Lucy“-Darstellerin sieht auch mit raspelkurzem Pixie-Cut einfach super aus!

Auch interessant: