Krasse Trainingsergebnisse: Verona Pooth zieht die Hose runter

Verona Pooth
16. März 2020 - 18:31 Uhr / Nadine Miller

Verona Pooth macht super viel Sport. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die 51-Jährige demonstriert auf Instagram, was für Bauchmuskeln sie hat.

Verona Pooth (51) zeigt sich sportlich auf Instagram. Sie postet zwei Bilder und ein Video von ihrem durchtrainierten Körper nach dem Training. Dazu schreibt die beliebte Moderatorin: „Ups... wer hat denn hier Bauch trainiert?“

Verona Pooth zeigt sich durchtrainiert mit Bauchmuskeln

Damit Veronas Fans ihre Bauchmuskeln bewundern können, zieht sie sich in dem Post auch leicht die Trainingshose runter. In dem Video verrät die zweifache Mutter den Followern: „Das war richtig anstrengend. Hat aber auch Spaß gemacht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ups... wer hat denn hier Bauch trainiert ? ✌

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Veronas Fans sind von den Trainingsergebnissen begeistert. Ein Nutzer kommentiert: „Wow, Verona.“ Eine andere Userin schreibt: „Wunderschöne Frau mit Top-Figur.“

Die heißen Bilder der 51-Jährigen beweisen, dass sich hartes Training für eine perfekte Figur lohnt. Es ist nicht das erste Mal, dass das Werbeidol seinen Traumkörper präsentiert. Erst kürzlich war Verona noch im Urlaub und zeigte sich im weißen Bikini - Sixpack inklusive! Ein anderes Mal zeigte sie ihre sexy Kehrseite und begeisterte damit alle Follower. Die Schönheit ist sichtlich stolz auf ihren Body und präsentiert ihn gerne. In dem Alter - Hut ab!