Krasse Beinmuskeln: Sophia Thomalla mega durchtrainiert

Sophia Thomalla

18. September 2019 - 13:02 Uhr / Nadine Miller

Sophia Thomalla zeigt sich derzeit durchtrainierter denn je. Auf einem neuen Instagramfoto ist zu sehen, dass sich ihre harte Arbeit ausbezahlt. Ihre Fans loben Sophia für ihre krassen Beinmuskeln.

Sophia Thomalla (29) zeigt uns auf Instagram ihre mega durchtrainierten Beine. Um damit zu begeistern, muss die schöne Blondine sich nicht einmal leicht bekleidet zeigen. Eine enge Sporthose genügt und wir sind hin und weg. Der TV-Star ist derzeit so durchtrainiert wie nie. Ihre Beinmuskeln sind durch die enganliegende Hose gut zu erkennen.

Sophia Thomalla überzeugt mit ihren durchtrainierten Beinen

Erst vor wenigen Wochen entschied sich Sophia für einen gesünderen Lebensstil: Seit 2,5 Monaten verzichtet sie auf Alkohol, wie sie im RTL-Interview verriet.

Sophia Thomalla

„Ich habe einfach gedacht: Es muss jetzt mal was passieren. Ich bin jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt und werde jetzt auch 30. Wahrscheinlich ist das so der erste Gedanke: Ich muss jetzt mal was machen“, so Sophia Thomalla. Sportlich aktiv war die Moderatorin schon immer. Die Umstellung und ihr heftiger Imagewandel scheinen jedoch Wirkung zu zeigen.

Auch ihre Fans sind hin und weg und bewundern den Ehrgeiz der Schönheit. „Schaut euch diese Figur an“, kommentiert ein Instagram-Nutzer Sophias Beitrag. Andere User schreiben nur „Wow“ oder „Diese Beine!“ gefolgt von Flammen- und Herzen-Emojis.