„Natürlich Blond“-Schauspielerin

Krasse Ähnlichkeit: Reese Witherspoon teilt Foto mit ihren hübschen Kindern

Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon auf Instagram

Reese Witherspoon ist stolze Mutter von drei Kindern. Die zwei ältesten Sprösslinge präsentiert die Schauspielerin nun auf ihrem Instagram-Account.

Zusammen mit ihrem ersten Ehemann Ryan Phillippe (46) hat Reese Witherspoon (45) zwei Kinder: Tochter Ava (21) und Sohn Deacon (17). Wie ähnlich die beiden ihr sehen, wird auf einem neuen Foto besonders deutlich. Im Video seht ihr das Bild.

Reese Witherspoon postet Familienbild auf Instagram

Was habe ich für ein Glück, ihre Mutter zu sein“, schreibt die Schauspielerin zu dem Schnappschuss, auf dem sie und ihre Kids in die Kamera lächeln.

Dabei muss man zweimal hinschauen, um Reese überhaupt zu erkennen. Denn Tochter Ava ist das Ebenbild ihrer Mutter. Sie hat nicht nur die blonden Haare, sondern auch die Gesichtszüge ihrer Mutter geerbt.

Aber auch Deacon ist seiner berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Zu Papa Ryan Philippe hat er ebenfalls eine erstaunliche Ähnlichkeit.

Inzwischen sind die beiden Kinder schon richtig groß, Reese hingegen ist in all den Jahren kaum gealtert. Model Cindy Crawford bringt in den Kommentaren das auf den Punkt, was viele Fans beim Ansehen dieses Fotos über die Schauspielerin denken: „Du siehst aus wie ihre Schwester!“

Auch interessant: