Wie aus dem Gesicht geschnitten

Krasse Ähnlichkeit: Jude Laws Sohn posiert für Zeitschriftencover

Jude Law

Jude Laws Sohn Rafferty Law ziert das neue Cover der „GQ Hype“. Dabei fällt vor allem auf, wie ähnlich sich Vater und Sohn sehen. Zudem tritt Rafferty auch in die Fußstapfen seines berühmten Vaters.

Daran besteht kein Zweifel: Rafferty Law (24) ist eindeutig der Sohn seines Vaters Jude Law (48). Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist unverkennbar. Das fällt vor allem auf, wenn man sich die neue Ausgabe der „GQ Hype“ anschaut, denn Rafferty ziert das neue Cover des Magazins.

Rafferty Law ist Vater Jude Law wie aus dem Gesicht geschnitten

Mit seinen stahlblauen Augen, seinem Grübchenkinn und seinen dunkelblonden Locken sieht Rafferty aus wie sein berühmter Vater. „Diesen Vergleich gibt es ständig und ich finde ihn ziemlich lustig, denn natürlich sehen wir uns ziemlich ähnlich - er ist immerhin mein Vater“, erklärt der 24-Jährige im Gespräch mit dem Magazin.

Die Frauen dürften Raff reihenweise zu Füßen liegen. Jetzt fehlt nur noch eine passende Filmkarriere - und die dürfte wohl schon bald kommen. Denn wie das Magazin schreibt, wird Rafferty bald die Hauptrolle in Sky's neuer Adaption von „Oliver Twist“ übernehmen. Über den Film sagt der Sprössling von Jude Law und Sadie Frost (55): „Es ist ein wirklich spaßiger, actiongeladener Familienfilm, der hoffentlich jedem zu Hause ein bisschen Fröhlichkeit bringen wird.

Pinterest
Rafferty Law und Jude Law 

Rafferty Law: Vater und Sohn sind beste Freunde

Damit tritt Raff in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Dieser scheint auch sein größtes Vorbild zu sein, wie Raff im Interview erzählt: „Mein Vater ist mein bester Kumpel, er und ich waren uns immer sehr nahe. Ich habe schon beim Aufwachsen sehr zu ihm aufgeschaut. Ich mochte schon immer die Art, wie er sich kleidet – er liebt Turnschuhe, deshalb habe ich mich schon in jungen Jahren für Turnschuhe interessiert. Er mag gute Musik und das hat mich dazu gebracht, dass ich mich auch dafür interessiere“, so Jude Laws Sohn.

Jude Law hat insgesamt sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen. Doch der Hollywood-Star scheint mittlerweile angekommen zu sein. 2019 heiratete er seine Freundin Phillipa Coen, mit der er vor Kurzem erst Nachwuchs bekam.