Krass gebräunt und mit Mega-Ausschnitt: Evelyn Burdecki zeigt was sie hat

Evelyn Burdecki möchte ein Baby
18. August 2020 - 11:07 Uhr / Andreas Biller

Evelyn Burdecki weiß, wie sie ihre Follower erfreut. Die Dschungelkönigin postete zuletzt Aufnahmen, auf denen nicht nur ihre tolle Bräune zu sehen ist.

Heiß, heißer, Evelyn Burdecki (32)! Die blonde Beauty veröffentlichte zuletzt eine Instagram-Story, die ihr im Video sehen könnt. Darin zeigt die 31-Jährige ihren Fans, was sie zu bieten hat.

Evelyn Burdecki mit Mega-Ausschnitt

In einem weißen Bikini mit Mega-Ausschnitt, krass gebräunter Haut und dem typischen roten Lippenstift erzählt Evelyn von einem unangenehmen Erlebnis im Urlaub.

„Ich bin schwimmen gewesen und hatte aus Versehen mein Handy mit und es ist mir dann reingefallen, weil ich am telefonieren war“, so Evelyn in ihrer Story.

Glücklicherweise hat das Smartphone den Unfall unbeschadet überstanden, wie Evelyn weiter erzählt. Die Blondine, die ab Dienstag bei „I can see your voice“ zu sehen ist, kommt dabei aber nicht nur super sympathisch rüber, sondern auch super sexy.

Diese sexy Seite präsentiert Evelyn ihren Instagram-Followern diesen Sommer allerdings nicht nur in ihren Storys. Die Dschungelkönigin 2019 veröffentlichte auch schon Schnappschüsse aus ihrem Urlaub, auf denen Evelyn mega heiß nur im Bikini posiert. 

Lesenswert:

„I Can See Your Voice“: Jury, Termine, Konzept - alle Infos zur neuen Show

„Grey's Anatomy“-Zeitsprung: Das ändert sich in der neuen Staffel

Ganz in Weiß: Königin Letizia im Boho-Look

Nächster Star in der Pause: Michael Patrick Kelly verabschiedet sich auf Instagram