Krass erschlankt: Rebel Wilson soll 20 Kilo abgenommen haben

Rebel Wilson auf Vanity Fair Oscar Party 2020
17. Juni 2020 - 14:27 Uhr / Joya Kamps

Wow! Rebel Wilson macht aktuell eine krasse Abnehm-Transformation durch, wie sie immer mal wieder auf Instagram zeigt. Mittlerweile soll sie bereits 20 Kilo verloren haben.

Zuletzt verriet Rebel Wilson (40) auf der Social-Media-Plattform Instagram, dass 2020 ihr Jahr der Gesundheit werde. Ihr Ziel: Die 75 Kilo auf der Waage knacken. Dass Rebel Wilson ihren Worten Taten folgen lässt, bezeugen unterschiedliche US-Medien.

Rebel Wilson zeigt sich nach Abnahm-Erfolg in knallblauem Kleid

Den Berichten zufolge habe Rebel Wilson bereits 20 Kilo verloren. Ihr neues Körpergefühl bringt die 40-Jährige auf aktuellen Instagram-Bildern zum Ausdruck. Verführerisch blickt sie in einem knallblauen Kleid in die Kamera.

Eine 180-Grad-Wendung, wenn wir uns Bilder der „Pitch Perfect“-Darstellerin von den roten Teppichen des letzten Jahres anschauen. Was die Fans von dem neuen Anblick halten und wie sexy Rebel in dem blauen Kleid aussieht, erfahrt ihr im Video.