Krass abgespeckt: Rebel Wilson zeigt sich in engem Wickelkleid

Rebel Wilson auf Vanity Fair Oscar Party 2020
28. August 2020 - 15:00 Uhr / Katja Papelitzky

Rebel Wilson hat es sich zum Ziel gesetzt, einige Kilos zu verlieren und trainiert fleißig für ihre Figur. Das Ergebnis präsentiert sie nun auf Instagram. Die Schauspielerin hat bereits einiges abgespeckt. 

Rebel Wilson (40) wird zur Abnehmikone. Die Schauspielerin trainiert seit einigen Monaten, um ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Sie teilt auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Fitnessprogramm und Fotos in ihrem Feed dokumentieren ihren Gewichtsverlust.  

Die „Pitch Perfect“-Darstellerin posiert auf ihrem neuesten Schnappschuss in einem dunkelblauen Wickelkleid. Dabei fällt auf den ersten Blick ihre schmale Linie ins Auge. Die hübsche Blondine hat bereits einige Kilos verloren.  

Rebel Wilson achtet auf sich und nicht auf Wünsche der Filmindustrie

Als Grund für die Transformation sieht Rebel Wilson nicht ein bestimmtes Schönheitsideal. Stattdessen legt sie Wert auf einen gesunden Ernährungsstil. In einem Interview mit „The Sun“ gab die Schauspielerin preis, dass das Filmgeschäft ihr Körpergewicht beeinflusst hätte.  

„Es geht darum, sich mental klarzumachen, warum ich zu viel gegessen habe und einen Job hatte, bei dem mir viel Geld gezahlt wurde, damit ich fülliger bin“, offenbarte sie.  

Rebel Wilson möchte sich nicht mehr von Hollywood beeinflussen lassen und legte einen Schalter um. Auf dem Programm stehen viel Training und eine gesunde Ernährung. Die „How To Be Single“-Darstellerin fühlt sich jetzt sichtlich wohl in ihrem Körper.  

Rebel Wilson zeigt ihre Erfolge auf Instagram

Im Juli zeigte sich Rebel Wilson im Bikini und präsentierte ihre gute Figur. „Hollywood Life“ berichtete bereits im Mai von ihrem Abnehm-Erfolg und teilte mit, dass die Schauspielerin bereits 20 Kilo abgespeckt haben soll.  

Ob mit oder ohne Rundungen: Rebel Wilson bleibt eine großartige Schauspielerin. Schön, wenn sie sich nun - unabhängig von Hollywood - wohl in ihrem Körper fühlen kann.