• Estefania Wollny hat in den letzten Monaten stark abgenommen
  • Auf Instagram präsentiert sie regelmäßig ihren Abnehmerfolg
  • Jetzt zeigt sie sich im Sommer-Outfit und präsentiert dabei ihren Hammer-Body

Wer kennt es nicht? In der kalten Jahreszeit sehnt sich wohl fast jeder ab und zu nach ein bisschen Wärme – so auch Estefania (19), bei der jetzt richtige Sommergefühle aufkamen. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich in einem luftigen Look und präsentiert dabei ihre Hammer-Figur.

Estefania Wollny fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper

Estefania Wollny hat beim Sortieren ihres Kleiderschranks ein süßes weißes Top mit Rüschen und einen dunkel gemusterten Rock gefunden. Das enge Oberteil betont ihren flachen Bauch, der kurze Rock bringt ihre schönen langen Beine zum Vorschein.

Auch, wenn es noch Winter ist, kann man bei der 19-Jährigen, die einen Song für ihre Neffen Emory und Casey schrieb, definitiv von einem Sommerbody sprechen. Mit ein bisschen Wehmut in der Stimme sagt Estefania, die früher noch ganz  anders aussah:

Ich weiß, für die Temperatur gerade draußen ist das nicht das perfekte Outfit, aber ich habe gerade ein bisschen meinen Schrank aufgeräumt und … ich will Sommer haben! Ich habe das Outfit gefunden, ich fühle mich voll schön“.

Auch interessant: