• Home
  • Fashion & Beauty
  • Krass! „Sturm der Liebe“-Jennifer Siemann teilt überraschendes Throwback-Bild

Krass! „Sturm der Liebe“-Jennifer Siemann teilt überraschendes Throwback-Bild

Jennifer Siemann musste für „Sturm der Liebe“ ihre Haare abschneiden 
4. Februar 2021 - 16:30 Uhr / Lisa Jakobs

Die meisten kennen Jennifer Siemann wahrscheinlich als „Lucy“ aus „Sturm der Liebe“. Jetzt teilt die Schauspielerin ein Throwback-Bild auf Instagram - und das überrascht: Sie hat sich gar nicht verändert!

Seit 2019 können Zuschauer Jennifer Siemann (30) täglich bei der Arbeit sehen. In der Serie „Sturm der Liebe“ spielt sie bereits seit über einem Jahr die „Lucy Ehrlinger“. Auf Instagram teilt die Schauspielerin gerne Einblicke in ihr Leben mit den Fans. So auch jetzt: Mit einem Throwback-Bild überrascht sie alle.

Jennifer Siemann: Sie überrascht mit Throwback-Post

In ihrem Throwback-Post stellt Jennifer Siemann zwei Fotos gegenüber: Auf dem einen ist sie 13 Jahre alt und das zweite zeigt sie heute, mit 30 Jahren. Es gibt Promis, die man als Kinder kaum wiedererkennt, doch bei dem „Sturm der Liebe“-Star ist das ganz anders: Jennifer Siemann hat sich kaum verändert.

Ihre Haare trägt die 30-Jährige noch immer lang und glatt. Vor allem das strahlende Lächeln ist nicht zu übersehen und damals wie heute einfach ansteckend. Einzig die kindlichen Gesichtszüge von Jennifer Siemann sind heute etwas definierter. Ansonsten scheint die Zeit irgendwie stehen geblieben zu sein.

Zu ihrem Post schreibt die Schauspielerin: „Habt ihr auch schon Mal ein Kinderbild neben ein aktuelles Bild gelegt? Ich finde das gerade irgendwie richtig cool.“

Auch die Follower scheinen den Post super zu finden: „Gar nicht verändert... Bildhübsch, früher wie heute“, schreibt einer. Ein anderer hat sogar eine witzige Vermutung, warum Jennifer Siemann sich fast gar nicht verändert hat: „Ich glaube, du bist ein Vampir!!“