• Pietro Lombardi hat sich unwohl gefühlt
  • Deswegen begann er, abzunehmen
  • Auf Instagram verrät der Sänger, wie viel er abgespeckt hat

Pietro Lombardi (30) sagte seinen Kilos Anfang des Jahres den Kampf an. Der Sänger war unzufrieden mit seinem Gewicht und begann seine Transformation. Ein Personaltrainer und eine gute Ernährung sollten ihm dabei helfen.

Pietro Lombardi: So viel hat er abgenommen 

Nachdem Pietro Lombardi zugenommen hatte, erzählt er nun in seiner Instagram-Story nun von seinem Diät-Erfolg: „Ich war heute auf der Waage und ich wiege das erste Mal seit zwei Jahren unter 90 Kilo. Das ist so komisch für meinen Kopf, weil ich bei 106 Kilo war – ich war ein richtiger Koloss.“

Mittlerweile wäre er bei 89 Kilo, hat also stolze 17 Kilogramm abgespeckt. Respekt! Außerdem hat sein Bauch an acht Zentimetern Umfang verloren, so Pietro auf Instagram ergänzend.

Auch interessant:

Der Musiker ging ganz offen mit seiner Body-Transformation um. Als er sich unwohl in seinem Körper fühlte, zeigte sich Pietro Lombardi sogar oben ohne. Auf seinen Abnehm-Erfolg kann Pietro Lombardi also mächtig stolz sein.