• Lou-Anne ist GNTM-Gewinnerin 2022
  • Sie fällt vor allem durch ihre Frisur auf
  • Ihren Look hat sie jetzt allerdings verändert

Am 26. Mai 2022 war es endlich so weit. Nach vielen spannenden Wochen wurde Lou-Anne (19) zu „Germany's Next Topmodel“ gekürt. Die Österreicherin fiel in der Staffel nicht nur durch ihre sympathische und lockere Art auf, sondern auch durch ihren coolen Hairstyle.

Nun wollte Lou-Anne wohl etwas anderes wagen und ließ sich eine neue Frisur verpassen. Vom Umstyling gab sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story ein paar Einblicke, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

GNTM-Gewinnerin Lou-Anne zeigt ihren neuen Look

Kaum zu glauben, aber Lou-Annes Haare wurden NOCH kürzer. Nach dem Abrasieren zeigte sie ihren Fans stolz das Zwischenergebnis. Die hellblonden Strähnen sind gewichen und ihre Haare jetzt raspelkurz. Doch das war noch nicht alles.

Die Haare der GNTM-Gewinnerin wurden erneut gefärbt und sie präsentiert sich nun mit weißblonden Haaren. Was für ein Hammer-Look! Mit ihrem neuen Styling kann sie in der Modelwelt so richtig durchstarten. Lou-Anne selbst scheint ebenfalls happy mit dem Endergebnis zu sein.