Daniela Katzenberger und Mama Iris mögen sich offiziell versöhnt haben, doch das gleiche gilt nicht für Daniela und ihre jüngere Schwester Jennifer Frankhauser (26). Trotzdem gab es bei der Dschungelcamp-Siegerin 2018 nun eine große Veränderung. In den letzten Monaten waren Jennys graue Haare zu ihrem Markenzeichen geworden, doch nun ist Schluss damit.

Neuanfang zum neuen Jahr: Make-over bei Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser rockt bereits seit 2017 den „Granny-Style“, zuvor trug sie die Haare Platinblond wie Schwester Daniela. Doch nun scheint die 26-Jährige erneut Lust auf eine Komplett-Veränderung gehabt zu haben und verabschiedete sich von der grauen Mähne.

Aus Instagram zeigte sich Jenny Frankhauser schon im Bikini und gab weitere private Einblicke. Nun enthüllte sie auf dem sozialen Netzwerk auch ihren neuen Look und präsentiert sich von ihrer natürlicheren Seite.

Jenny Frankhausers neuen Style seht ihr im Video.