Danni Büchner (42) hat sich wieder mal einen neuen Look zugelegt. Die fünffach-Mutter war beim Friseur und präsentiert das Ergebnis stolz in ihrer Instagram-Story. Mit einem Pony und dunkleren Augenbrauen posiert Danni vor der Kamera. 

Danni Büchner mit neuer Haarpracht

Der Wahl-Mallorquinerin steht die neue Haarpracht ausgezeichnet und sie scheint sich selbst auch sehr wohl mit ihrer Typveränderung zu fühlen.

Erst Anfang 2020 kam die letzte große Veränderung. Im neuen Look präsentierte sich Danni Büchner nach dem Dschungelcamp. Damals hatte die Café-Besitzerin ihre Haare dunkler gefärbt, nachdem sie bereits 2019 erstmals mit brauner Mähne aufgetreten war.

Zuvor war Danni vor allem als Blondine bekannt. Wie sie jetzt mit Pony aussieht und was sie selbst zu ihrem neuen Look sagt, erfahrt ihr im Video.