Vorsicht, heiß!

Komplett nass: Rurik Gislason zeigt sein Mega-Sixpack

Rurik Gislason zeigt sein Sixpack

Rurik Gislason ist ein absoluter Hingucker. Woche für Woche kleben die Zuschauer förmlich an den Bildschirmen, um ihn bei „Let’s Dance“ zu sehen. Jetzt heizt er seinen Fans auf Instagram so richtig ein. 

Rurik Gislason (33), der seine Fans schon öfters mit Oben-Ohne-Fotos beglückte, heizt jetzt auf Instagram richtig ein. In seinem neuen Post zeigt der Isländer sein heißes Sixpack. 

Aktuell begeistert der ehemalige Fußballer bei „Let’s Dance“, wo er mit Renata Lusin (33) über das Parkett fegt. Jede Woche freuen sich schon zahlreiche Fans auf den Auftritt des sexy Isländers. 

Rurik Gislason zeigt seinen durchtrainierten Body 

Rurik Gislason trägt in dem kurzen Video hellblaue Jeans und ein klatschnasses weißes Hemd. Das Hemd ist komplett aufgeknöpft und gewährt einen Blick auf den Wahnsinns-Körper des „Let’s Dance“-Teilnehmers. Scheinbar ist der Clip Teil eines Fotoshootings, für das der Isländer posiert.

Zum Bedauern vieler Fans ist der ehemalige Fußballer bereits vergeben. Gucken kann man ja trotzdem.